#1 Gestylter Einmarsch in Knast mit Bibel unterm Arm von Friedenspanzer 04.06.2007 16:52

Paris Hilton: Paris Hilton muss wegen Fahrens ohne Führerschein eine 23-tägige Haftstrafe im Frauengefängnis von Lynwood absitzen.
Dazu muss sie sich dort bis spätestens Dienstag einfinden. Angeblich will sie den Einmarsch ins Gefängnis effektvoll gestalten.
Dazu habe sie eine ganze Armada an Stylisten verpflichtet, die sie für den Einzug unter den Blitzen der Reporter zurecht machen sollen. Mit einer Bibel unter dem Arm möchte sie sich im Gefängnis einfinden.
Es erwartet sie Wecken um 6 Uhr, um 7:30 Uhr Frühstück, um 16 Uhr Abendessen und um 22 Uhr beginnt die Nachtruhe. Paris Hilton möchte ein Tagebuch führen, dessen Rechte sie nach dem Knastaufenthalt für mehrere Millionen verkaufen möchte.

Da muss Paris Hilton bloß gut aussehn wenn Sie in den Knast geht ^^.

MfG aus Bottrop

Friedensapnzer

Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit dem Testurteil sehr gut beurteilt.

ein Bild
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz