#1 Votum der Bundesligakollegen: Neuer ist die Nummer 1 von Friedenspanzer 29.05.2007 19:20

13 Mal spielte der 21-Jährige in der abgelaufenen Spielzeit zu Null in der Bundesliga und trieb die gegnerischen Angreifer immer wieder mit Glanzparaden zur Verzweiflung. Die Leistungen von Manuel Neuer wurden jetzt honoriert. Die Bundesligakollegen wählten ihn zum besten Torwart der abgelaufenen Spielzeit.

26,3 Prozent der 268 Erstligaspieler, die sich an der Umfrage des Sportmagazins Kicker beteiligt hatten, stimmten für den Keeper der Königsblauen. Neuer verwies damit Robert Enke (21,1%) auf Rang zwei, der bei den vergangenen fünf Umfragen jeweils die Nase vorn hatte.

Fast hätte der Schlussmann der Knappen sogar einen Doppelsieg eingefahren. Auf die Frage "Wer ist das größte Talent der Liga?" antworteten 13,7 Prozent ebenfalls Manuel Neuer. In dieser Rubrik musste der gebürtige Gelsenkirchener nur knapp Stuttgarts Mario Gomez den Vortritt lassen, der auf 14,8 Prozent kam.

Quelle: http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=8996&cHash=f83bb3d7c0

Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit dem Testurteil sehr gut beurteilt.

ein Bild
#2 Re: Votum der Bundesligakollegen: Neuer ist die Nummer 1 von Marvin 30.05.2007 14:18

Friedenspanzer>13 Mal spielte der 21-Jährige in der abgelaufenen Spielzeit zu Null in der Bundesliga und trieb die gegnerischen Angreifer immer wieder mit Glanzparaden zur Verzweiflung. Die Leistungen von Manuel Neuer wurden jetzt honoriert. Die Bundesligakollegen wählten ihn zum besten Torwart der abgelaufenen Spielzeit.

Friedenspanzer>26,3 Prozent der 268 Erstligaspieler, die sich an der Umfrage des Sportmagazins Kicker beteiligt hatten, stimmten für den Keeper der Königsblauen. Neuer verwies damit Robert Enke (21,1%) auf Rang zwei, der bei den vergangenen fünf Umfragen jeweils die Nase vorn hatte.

Friedenspanzer>Fast hätte der Schlussmann der Knappen sogar einen Doppelsieg eingefahren. Auf die Frage "Wer ist das größte Talent der Liga?" antworteten 13,7 Prozent ebenfalls Manuel Neuer. In dieser Rubrik musste der gebürtige Gelsenkirchener nur knapp Stuttgarts Mario Gomez den Vortritt lassen, der auf 14,8 Prozent kam.

Friedenspanzer>Quelle: http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=8996&cHash=f83bb3d7c0


Cool!

Administrator
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz