#1 Wenn 12-jährige Diebe selbst bestohlen werden - Beute wurde geklaut von Friedenspanzer 04.06.2007 17:01

Zuerst klauten die beiden 12-Jährigen ein Fahrrad und einen City-Roller. Als sie mit dem Diebesgut verschwinden wollten, wurden sie von zwei 14-Jährigen gestoppt. Diese schlugen und traten die jungen Diebe, um an ihre Beute zu kommen.
Nach dem die 12-Jährigen von ihrer Beute abgelassen hatten, flüchteten die 14-jährigen Diebe mit dem Fahrrad und dem City-Roller.
Bisher wurden nur die zwei 12-Jährigen von der Polizei gefasst. Auf die beiden 12-Jährigen kommt eine Anzeige wegen Diebstahles zu, während auf die beiden 14-Jährigen eine Anzeige wegen Raubes wartet.

*lol* Wie dumm muss man denn sein, dass man sein geklautest, direkt wieder klauen lässt. ^^

Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit dem Testurteil sehr gut beurteilt.

ein Bild
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz