#1 Schülerin fährt 160 statt der erlaubten 100 von Friedenspanzer 11.06.2007 22:59

Biberach: Eine Fahrschülerin aus Biberach ist mit 160 Stundenkilometern anstatt der erlaubten 100 zu schnell auf der Straße unterwegs gewesen. Dabei wurde das Fahrschulauto von einem "Blitzer" erfasst.
Zunächst ging man von einer Fälschung des Fahrschulschildes aus - was sich nach einer Überprüfung jedoch nicht bestätigte. Für den Fahrlehrer wurde es ein teurer Spaß.
Er hatte das Schild "Tempo 100" anscheinend übersehen, hätte aber eingreifen müssen.
Der Fahrlehrer muss 150 Euro Strafe zahlen. Zudem muss er seine Fahrschule für einen Monat ruhen lassen.

Erstens: Dieses Mädchen würde ich dieses Mädchen niemehr in meine Schule lassen (trotz das ich schuld wäre).
Zweitens: Dumm gelaufen

Mit freundlichen Grüßen

Friedenspanzer (vielleicht Bald-Journalist hier im Forum *gg*)

Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit dem Testurteil sehr gut beurteilt.

ein Bild
#2 Re: Schülerin fährt 160 statt der erlaubten 100 von Marvin 12.06.2007 06:00

Friedenspanzer>Biberach: Eine Fahrschülerin aus Biberach ist mit 160 Stundenkilometern anstatt der erlaubten 100 zu schnell auf der Straße unterwegs gewesen. Dabei wurde das Fahrschulauto von einem "Blitzer" erfasst.
Friedenspanzer>Zunächst ging man von einer Fälschung des Fahrschulschildes aus - was sich nach einer Überprüfung jedoch nicht bestätigte. Für den Fahrlehrer wurde es ein teurer Spaß.
Friedenspanzer>Er hatte das Schild "Tempo 100" anscheinend übersehen, hätte aber eingreifen müssen.
Friedenspanzer>Der Fahrlehrer muss 150 Euro Strafe zahlen. Zudem muss er seine Fahrschule für einen Monat ruhen lassen.

Friedenspanzer>Erstens: Dieses Mädchen würde ich dieses Mädchen niemehr in meine Schule lassen (trotz das ich schuld wäre).
Friedenspanzer>Zweitens: Dumm gelaufen

Friedenspanzer>Mit freundlichen Grüßen

Friedenspanzer>Friedenspanzer (vielleicht Bald-Journalist hier im Forum *gg*)


Wie kann man so ein Temposchild als "Fahrlehrer" übersehen???
#3 Re[2]: Schülerin fährt 160 statt der erlaubten 100 von 10795 12.06.2007 06:02

Friedenspanzer>Biberach: Eine Fahrschülerin aus Biberach ist mit 160 Stundenkilometern anstatt der erlaubten 100 zu schnell auf der Straße unterwegs gewesen. Dabei wurde das Fahrschulauto von einem "Blitzer" erfasst.
Friedenspanzer>Zunächst ging man von einer Fälschung des Fahrschulschildes aus - was sich nach einer Überprüfung jedoch nicht bestätigte. Für den Fahrlehrer wurde es ein teurer Spaß.
Friedenspanzer>Er hatte das Schild "Tempo 100" anscheinend übersehen, hätte aber eingreifen müssen.
Friedenspanzer>Der Fahrlehrer muss 150 Euro Strafe zahlen. Zudem muss er seine Fahrschule für einen Monat ruhen lassen.

Friedenspanzer>Erstens: Dieses Mädchen würde ich dieses Mädchen niemehr in meine Schule lassen (trotz das ich schuld wäre).
Friedenspanzer>Zweitens: Dumm gelaufen

Friedenspanzer>Mit freundlichen Grüßen

Friedenspanzer>Friedenspanzer (vielleicht Bald-Journalist hier im Forum *gg*)


Ich würde dich gleich zum Journalist machen...
#4 Re[3]: Schülerin fährt 160 statt der erlaubten 100 von Friedenspanzer 12.06.2007 12:24

Ja sowas kann immer mal passieren, als meine sis ihren führerschein gemacht hat, ist meine schwester mit dem fahrlehrer nach Dinslaken gefahren, nachberstadt von Kirchhellen. und auf dem Weg dorthin wären die auch beinahe geblitzt worden, wenn meine schwester nicht reagiert hätte, denn der Fahrlehrer war wie immer am Telefonieren. ^^

Joa auch Fahrlehrer sind mal abgelenkt. ^^

Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit dem Testurteil sehr gut beurteilt.

ein Bild
#5 Re[4]: Schülerin fährt 160 statt der erlaubten 100 von Marvin 12.06.2007 13:06

Friedenspanzer>Ja sowas kann immer mal passieren, als meine sis ihren führerschein gemacht hat, ist meine schwester mit dem fahrlehrer nach Dinslaken gefahren, nachberstadt von Kirchhellen. und auf dem Weg dorthin wären die auch beinahe geblitzt worden, wenn meine schwester nicht reagiert hätte, denn der Fahrlehrer war wie immer am Telefonieren. ^^

Friedenspanzer>Joa auch Fahrlehrer sind mal abgelenkt. ^^

Tja...

Administrator
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz