#1 Rote Karte von Friedenspanzer 28.02.2007 18:32

Da es hier zwar um einen Fußballspieler handelt, aber nicht um Fußball schreibe ich es doch mal in die News... ^^

Joa also in den letzten Tage hat es ein Fußballspieler meines Lieblingsverein geschafft, von der Polizei die Rote Karte gezeigt zu bekommen, als er auf der A52 von der Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten wurde.

Es handelt sich um Gerald Asamoah der mit 190 km/h gefahren ist, da seine Frau in dieser Zeit Zwillinge zur Welt brachte.

Die beiden heißen Jade und Jaden.

MfG

Friedenspanzer
#2 Re: Rote Karte von Marvin 01.03.2007 14:14

Oh, das ist schon doof!

Administrator
#3 Re[2]: Rote Karte von Friedenspanzer 26.03.2007 02:33

Joa nur hat die Polizei das nicht geglaubt, dass er zu schenll war wegen seiner Frau... *g*
#4 Re[3]: Rote Karte von Marvin 26.03.2007 13:14

Also, wenn die schon nen Star anhalten, sollten die das doch schon glauben, oder?

Administrator
#5 Re[4]: Rote Karte von Friedenspanzer 26.03.2007 16:13

Nunja, hätte aber auch ne ausrede sein können, weil man der Strafe umgehen möchte... *lol*
#6 Re[5]: Rote Karte von Marvin 26.03.2007 19:00

Naja...

Administrator
#7 Re[6]: Rote Karte von Snoopy 20.05.2007 12:59

Also meine Meinung ist, dass man sich, auch wenn man gerade Vater wird, an die Verkehrsregeln halten muss. Die Verkehrsregeln haben schließlich einen guten Sinn und Zweck!


Und ob da jemand zufällig ein Star ist oder nicht, sollte dabei egal sein...

Ist meine Meinung!

Snoopy
#8 Re[7]: Rote Karte von Friedenspanzer 29.05.2007 17:22

Joa klar, ist auch richtig so... nur ich finds lustig... und glauben hätten die polizisten das ja wohl mal, nur die strafe muss sein, dass ist klar... ^^

ein Bild
#9 Re[8]: Rote Karte von Marvin 30.05.2007 14:19

Friedenspanzer>Joa klar, ist auch richtig so... nur ich finds lustig... und glauben hätten die polizisten das ja wohl mal, nur die strafe muss sein, dass ist klar... ^^

Joa, wenn der nämlich nen Unfall verursacht hätte...

Administrator
#10 Re[9]: Rote Karte von Friedenspanzer 30.05.2007 22:20

Joa, wenn ich irwann mal nen kind bekomme und ich da schnell hin muss, dann werde ich bestimmt auch nicht rasen... denn ich würde ja nicht nur mich gefährden, sondern auch die anderen Verkerhsteilnehmer...

Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit dem Testurteil sehr gut beurteilt.

ein Bild
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz