#1 Sarah Silverman machte Witze über Paris Hilton - Mit Penisse bemalte Gitterstäbe von Friedenspanzer 04.06.2007 17:05

Comedian Sarah Silverman machte während des MTV Movie Awards äußerst derbe Witzeleien über Hotelerbin Paris Hilton. Und das, obwohl sich Paris inmitten des Publikums befand.
"Paris bekommt im Gefängnis eine Spezialbehandlung: Damit sie sich wohler fühlt, haben die Wachen die Gitterstäbe wie Penisse angemalt", so eine der Witzeleien von Sarah. Das Publikum applaudierte der Künstlerin daraufhin mit schenkelklopfenden Händen.
Kurz darauf ergänzte der Comedystar seine Witz-Einlage mit den Worten, "Ich mache mir einfach Sorgen, dass sie sich an den Dingern die Zähne ausbeisst". Nur Paris Hilton war das Lachen vergangen, sie reagierte auf die Kameras mit einem erzwungenen Lächeln.
#2 Re: Sarah Silverman machte Witze über Paris Hilton - Mit Penisse bemalte Gitterstäbe von Marvin 04.06.2007 18:47

Friedenspanzer>Comedian Sarah Silverman machte während des MTV Movie Awards äußerst derbe Witzeleien über Hotelerbin Paris Hilton. Und das, obwohl sich Paris inmitten des Publikums befand.
Friedenspanzer>"Paris bekommt im Gefängnis eine Spezialbehandlung: Damit sie sich wohler fühlt, haben die Wachen die Gitterstäbe wie Penisse angemalt", so eine der Witzeleien von Sarah. Das Publikum applaudierte der Künstlerin daraufhin mit schenkelklopfenden Händen.
Friedenspanzer>Kurz darauf ergänzte der Comedystar seine Witz-Einlage mit den Worten, "Ich mache mir einfach Sorgen, dass sie sich an den Dingern die Zähne ausbeisst". Nur Paris Hilton war das Lachen vergangen, sie reagierte auf die Kameras mit einem erzwungenen Lächeln.


So eine Frechheit! Wenn das sogar gefilmt wurde, und Paris auch noch im Publikum saß... Peinlich...

Administrator
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz